Unterkünfte aller Art weltweit!

Pension Pousada Nova Holanda in Barra do Cunhau

Kontinent:

Land:

Bundesland:

Region:

Ort:

nächste größere Stadt:

maximale Belegung:

Preise ab:

Südamerika

Brasilien

Rio Grande do Norte

Canguaretama

Barra do Cunhau

Canguaretama

4 Personen

€ 200.- / Woche / 4 Personen

Objektbeschreibung

Die Pousada Nova Holanda ist einfach und zweckmäßig, aber durch die vielfache Anwendung von Naturstein und tropisch Hölzern sehr geschmackvoll. Die Wohnräume sind großzügig, bequem, ordentlich und gepflegt. Kinder finden es bei uns einmalig gut, weil es fur sie das kleine Schlafzimmer gibt mit dem Hochbett und dem fantastische Schwimmbad wegen. Die Ältern mögen es, das wir keine Konsumschlager auflegen und das man nachts nur den Klang der Wellen und den Wind hört. Die Preise sind in der Größenordnung, das man billiger hier als in Spanien überwintern kann. Die Atmosphäre ist ungezwungen. Es kommt kein Mädchen neun Uhr morgens vorbei um das Zimmer aufzuräumen, Frühstück gibt es jederzeit und kein Ober will jede Viertelstunde wissen, ob Sie noch was trinken möchten. Man kann alles bekommen, sollte aber danach fragen und dann wird auch gleich dafür gesorgt. Man fragt uns auch regelmäßig ob man ein Barbecue anrichten darf (darf man), aber so richtig laute Feste gibt es bei uns eigentlich nie.

Belegung Personenanzahl:

bis 4 Personen

Wohnfläche:

45 qm

Grundstück:

1100 qm

Kaution:

€ 100.-

Endreinigung:inbegriffen
Zustand / Baujahr:ausgezeichnet

Ausstattung der Unterkunft
Zimmer | Suites:

Doppelbett, Tisch mit Sitzbänke, Schrank, Kühlschrank, Fernseher, Ventilator

Schlafzimmer | Bad:

Hochbett

Küche:

Man darf die Hausküche benutzen

Außenbereich:

Veranda mit Tisch und Sitzbänke

sonstiges:

k.a.

Tiere:

willkommen

Bettwäsche:vorhanden
Autostellplatz:8
Kinderbett:vorhanden
Restaurants:

in der Nähe ca. 100 Meter

Einkaufen | shopping:

in der Nähe ca. 800 Meter

Strand Entfernung:100 Meter
Lage und Umgebung

Barra do Cunhaú liegt in etwa 80 km südlich von Natal und 110 km nördlich von João Pessoa in dem Teilstaat Rio Grande do Norte und ist ein Teil von der Gemeinde Canguaretama, die über die Hauptverkehrsstraße, die BR101, leicht zu erreichen ist. Den ersten Eindruck den man bei der Ankunft in bekommt, ist dass man vor einem gewaltigen Süßwassersee steht, statt vor dem Atlantik. Der Fluss ist vom Wind geschützt und fast ohne Wellen .Barra do Cunhaú ist ein Paradies für Wassersportler jeder Art außer dem Tauchsport. Unsere Pousada verfügt über Kanus, aber alles andere sollte man selber mitbringen, denn örtlich wird nichts angeboten. Die Kitesurfer behaupten Barra sei einer der besten Stellen der Welt zum Kitesurfen, sowohl für Anfänger als für Fortgeschrittene. Am Strand und am Fluss entlang gibt es das Super-Kinderparadies mit komische kleine Tieren und farbigen kleinen Fischen und und die Teenager können hier in der Gegend eine Welt entdecken, die sie sonst nur vom Fernsehen kennen.

Anreisemöglichkeiten

Mit dem Bus ab Natal Flughafen, Gäste können abgeholt werden.

Aktivitäten

Sport, Freizeit und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung:

Barra do Cunhaú ist ein Paradies für Wassersportler jeder Art außer dem Tauchsport. Unsere Pousada verfügt über Kanus, aber alles andere sollte man selber mitbringen, denn örtlich wird nichts angeboten. Die Kitesurfer behaupten Barra sei einer der besten Stellen der Welt zum Kitesurfen, sowohl für Anfänger als für Fortgeschrittene. Wandern, Fahradfahren.

Mietpreise / Mietbedingungen

Mietpreise in Euro pro Objekt pro Woche

Ein Appartement für 4 Personen: bis zum 23. Dezember

200 Euro/Woche

ab dem 2 Januar bis zum 31 März

300 Euro/Woche

ausgenommen carnaval

 

Kaution

Euro 100.-

Objektanfrage - Kontakt zum Vermieter

Seite 1
© 2006-heute HolidayHouses.de